Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Pia Douwes und Jan Ammann präsentierten REBECCA in der Stuttgarter Innenstadt

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Für einen atmosphärischen REBECCA-Abend haben sich die Musical-Hauptdarsteller Pia Douwes und Jan Ammann von Schloss Manderley auf den Weg in die Stuttgarter Innenstadt gemacht. Der Einladung zu einer Sonderveranstaltung bei Galeria Kaufhof anlässlich des 40-jährigen Bestehens sind die Zuschauer begeistert gefolgt. Mehr als 300 Gäste freuten sich auf den besonderen Auftritt nach Geschäftsschluss.


Das Hauptdarstellerduo in Showkostümen las Passagen aus der Romanvorlage REBECCA von Daphne du Maurier. Nebel zog auf, eine markante Melodie erklang und schon tauchten die Zuschauer in die geheimnisvolle Welt von REBECCA ein. Eingebettet in die Lesung der spannenden Krimi-Geschichte war auch ein musikalisches Programm: die Musicalstars präsentierten unter anderem das Titellied "Rebecca" und den dramatischen Song "Kein Lächeln war je so kalt".

Außerdem berichteten Pia Douwes und Jan Ammann, der erst vor drei Wochen die Hauptrolle des Maxim de Winter übernommen hat, dem Stuttgarter Moderator "Clou" von ihrer Arbeit hinter den Kulissen des Stage Palladium Theaters und erzählten auch die ein oder andere private Anekdote. Am Ende gab es tosendem Applaus und Blitzlichtgewitter, viele Zuschauer nutzten die Möglichkeit, sich zur Erinnerung ein Autogramm geben zu lassen.