Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Paul Panzer will im Theater Neue Flora Jane erobern

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am 15.10.2011 um 22:45 Uhr macht sich Paul Panzer in der RTL-Show "Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit" auf den Weg nach Hamburg in die "Neue Flora", um den Beruf des Musical-Darstellers, den er bislang für einen Mädchenberuf hielt, kennenzulernen.


Doch die Praxis sieht anders aus: Paul muss schließlich zugeben, dass Liane-Schwingen einfacher aussieht als es ist und dass das Sixpack auf dem Bauch von Tarzan-Darsteller Alex Klaws nicht aufgemalt ist. Egal, für Paul steht fest, wenn er schon mal da ist, dann spielt er natürlich auch die Hauptrolle. Auch wenn der künstlerische Leiter, Michael Meyer, das ganz anders sieht und Paul sich zunächst mit einer kleineren Rolle begnügen muss, sind die Zuschauer im Theater von der Panzer-Performance sehr begeistert!