Skip to main content

Patricia Meeden aus Sister Act will "The Voice of Germany" werden

Patricia Meeden aus Sister Act will "The Voice of Germany" werden

Heute startete die neue Castingshow "The Voice of Germany" auf ProSieben und Sat1. Musicalstar Patricia Meeden (bekannt als KT / alternierende Deloris von Cartier in Sister Act) hat sich für die neue Musik-Show beworben und wurde heute in den "Blind Auditions" gezeigt.


Das Format ist bereits in einigen Ländern sehr erfolgreich. Interessant und neu ist, dass die Jury den Kandidaten erst hört und schon für das eigene Team auswählen muss, bevor der Kandidat gesehen werden kann.

Patricia Meeden war zum Ende der ersten Folge kurz zu sehen. Ihr Auftritt, sowie die Entscheidung der Jurymitglieder Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss wird morgen um 20:15 Uhr auf Sat1 in voller Länge zu sehen sein.

Erste Einblicke im Video