Skip to main content

Olivia Newton-John im Alter von 73 gestorben

Die vierfache Grammy-Preisträgerin Olivia Newton-John ist tot. 1978 wurde sie durch die Hauptrolle der "Sandy Olsson" in der Musical-Verfilmung GREASE zum Weltstar. Der Soundtrack mit dem Duett ihres Filmpartners John Travolta "You're The One That I Want" verkaufte sich über 38 Millionen Mal. Insgesamt kann die Sängerin über 100 Millionen verkaufte Tonträger nachweisen. Ein weiterer Erfolg war "Physical". 1992 erkrankte sie an Brustkrebs und besiegte diesen. 2017 begann ein neuer Kampf gegen die Krankheit, der nun zum Tod führte. Olivia Newton-John ist am 8. August friedlich auf Ihrer Ranch in Südkalifornien im Beisein ihrer Familie eingeschlafen.


Medien

Youtube Vorschau - Video ID itRFjzQICJUDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.