Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Nicole Scherzinger sucht in Webber Casting-Show neuen Jesus

Schriftgröße
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Andrew Lloyd Webbers (63) sucht via Casting-Show eine neue Titelbesetzung zum Musical "Jesus Christ Superstar". Unterstützen soll ihn dabei unter Anderem Nicole Scherzinger (33).


Ein Freund Webbers berichtet in der "Sun": "Andrew ist besessen von Nicole - er hält große Stücke auf sie. Sobald feststand, dass seine neue TV-Show kommen wird, war Nicole sein erste Wahl. Er hat ein tolles Arbeitsverhältnis mit ihr, und Nicole respektiert seine Arbeit voll und ganz."

Im nächsten Monat beginnen bereits die ersten Auditions. Erweitert wird die Jury durch Steve Balsamo, der Mitte der 90er Jahre bereits Hauptdarsteller in "Jesus Christ Superstar" war und sich daher bestens mit den Anforderungen an diese Rolle auskennt.