Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Neue Vampire für Berlin

Schriftgröße
Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Der nächste Cast-Wechsel bei den Vampiren in Berlin steht an. Ab dem 25. Januar werden Mercedesz Csampai (als "Sarah", Foto), Anja Wessel (als "Rebecca") und Bernd Steixner (als musikalischer Leiter) ihre Vorgänger ersetzen. Auch im Ensemble gibt es einige Neuzugänge.


Darunter Yves Adang, Dorothea Baumann, Conny Braun, Joseph Dockree, Udo Eickelmann, Stephane Le Breton (Swing), Vicky Riddoch und Matteo Vigna. Um den Grafen wird bislang noch immer ein großes Geheimnis geschnürt. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um Jack Rebaldi handeln, der kürzlich auf Facebook das Theater des Westens als neue Arbeitsstelle hinzugefügt hat. Rebaldi war als Cover des Grafen von Krolock von April bis September 2007 bereits in Berlin zu sehen. Zu Gönnen wäre die Erstbesetzung aber auch Florian Soyka, der als Cover Graf von Krolock bereits seit 2011 bis heute die Berliner Produktion unterstützt.