Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Neue Datenbankversion und Adventsbandit online

Schriftgröße
Artikel bewerten
(7 Stimmen)

Nach langer Entwicklungszeit und inspiriert durch die vielen Vorschläge im Forum, ist soeben eine neue Version unserer Homepage online gegangen. Dabei wurden zahlreiche Hintergrundabläufe verbessert, aber auch bestehende Bereiche wie das Forum und die Community aktualisiert. Hauptkernpunkt des Updates sind aber die neue Musikwunschdatenbank mit zahlreichen, verbesserten Funktionen und unser interaktiver Adventsbandit.


Letzterer kann aufgrund der Updatereihe auch endlich starten und fordert euer Glück heraus. Im Stil der einarmigen Banditen, die in Spielcasinos viele Besucher zum Weinen bringen, werden bei uns Wünsche wahr. Hauptgewinn in jeder Runde ist ein Jackpot mit 50 Punkten, der ja bekanntlich gegen einen Wunsch-Alarm eingelöst werden kann. In den meisten Fällen ist der Einsatz von 1 Punkt aber sicher oder lässt sich auf 10 erweitern. Aber damit es auch Spaß macht, kann eine Runde ohne Gewinn ausgehen.

Punkte sind unser kostenloses Bonussystem für Aktivitäten auf unserer Homepage. Da bald Weihnachten ist, haben wir uns für einen spielerischen Adventskalender entschieden und laden jeden Tag 10 Punkte auf dein Punktekonto. So darfst du ohne große Anstrengung 10 mal dein Glück herausfordern. Wir sind gespannt, wer die meisten Jackpots und damit Wünsche ergattern kann.

In unserer neuen Musikwunschdatenbank macht das Wünschen jetzt viel mehr Spaß. Neben einer besseren Darstellung wird nun direkt neben jedem Titel angezeigt, ob dieser aufgrund der Senderegeln wünschbar ist und sogar ab wann dieser wieder frei ist. Weiterhin haben wir viele kleine Probleme behoben, die euch schon lange geärgert haben. Eine vollständige Auflistung steht im Thread für Fragen und Probleme zur Datenbank bereit.

Probleme mit der Homepage melden und eine Auskunft über Bereiche, die noch nachgereicht werden, erhält man in diesem Thread.