Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Nach Herzoperation kann Helmut Markwort nicht in Altusried auftreten

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Eigentlich sollte der frühere Chefredakteur der Zeitschrift FOCUS bei der Musical-Premiere "My Fair Lady" am Wochenende im schwäbischen Altusried als Professor Higgins auftreten. Doch nach einer Herzoperation mit vier Beipässen muss Helmut Markwort auf seinen Auftritt  verzichten. Die behandelnden Ärzte raten ihm vom Agieren auf der Freilichtbühne ab, teilte der Veranstalter nun mit. Helmut Markwort: "Ich tue alles, was die Ärzte und Therapeuten mir empfehlen, um bald fit zu sein und in einer der nächsten Vorstellungen zu spielen und zu singen." Die Rolle übernimmt nun vorerst Urs-Werner Jaeggi. In weiteren Rollen Tony Marshall als Alfred P. Doolittle und Ulrich Wiggers als Regisseur.