Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Musical Theater Bremen unter neuer Leitung

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nach über 10 Jahren übergibt Claus Kleyboldt die Theaterleitung des von Mehr! Entertainment geführten "Musical Theater Bremen" an Martin Mahlstedt, der zuletzt als Eventmanager für das Klimahaus Bremerhaven 8°Ost tätig war und steht ihm weiterhin beratend zur Seite. Mehr! Entertainment Geschäftsführer Maik Klokow bedankte sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre: "Es ist auch sein Verdienst, dass sich das Musical Theater Bremen zu einer der gefragtesten Veranstaltungsstätten der Region entwickelt hat. Diese Position gilt es nun kontinuierlich auszubauen, dafür wünsche ich Martin Mahlstedt viel Erfolg".

Das Musical Theater Bremen konnte sich seit der Übernahme durch Mehr! Entertainment unter der Leitung von Claus Kleyboldt stetig weiterentwickeln. Inzwischen ist es bei Veranstaltern und Besuchern gleichermaßen gefragt und steht für ein vielfältiges Entertainment-Angebot auf höchstem Niveau. Mit über 140.000 Gästen in 2014 stellte das Musical Theater Bremen einen neuen Besucherrekord auf. Dazu beigetragen haben u.a. die Konzerte von Tom Jones und Kool & The Gang. Die Auslastung für 2015 ist vielversprechend. Mit Chris de Burgh war in diesem Jahr bereits ein Weltstar zu Gast, das exklusive Konzert von Anastacia mit den Bremer Philharmonikern am 23. Juni 2015 wird sehnlichst erwartet.

„Ab sofort kann ich das Kulturleben in meiner Heimatstadt aktiv beeinflussen. Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, der ich mich gerne und voller Tatendrang stelle“, freut sich Martin Mahlstedt, neuer Theaterleiter des Musical Theater Bremen.

Martin Mahlstedt hat ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Universität Bremen, Diplom-Ökonom). Der gebürtige Bremer konnte bereits Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst (Bacardi Deutschland GmbH), im Projekt Management (Konzertreihe HOME MEETS CLASSIC) und zuletzt als Eventmanager im Klimahaus Bremerhaven 8° Ost sammeln. Für seine neue Tätigkeit als Theaterleiter ist er damit bestens gerüstet und kann individuell auf alle Anforderungen kompetent reagieren. Claus Kleyboldt wird im Juni im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell verabschiedet. Er steht Martin Mahlstedt allerdings auch danach weiterhin beratend zur Seite.

Foto und Text: Mehr! Entertainment