Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

MISS SAIGON kommt von Januar bis März englischsprachig nach Köln

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
MISS SAIGON kommt von Januar bis März englischsprachig nach Köln

Vom 22. Januar bis 3. März 2019 kommt die Neuproduktion des Musicals MISS SAIGON nach Köln. BB Promotion zeigt im Musical Dome die herzzereißende Liebesgeschichte in den letzten Tagen des Vietnamkriegs in Originalsprache. Miss Saigon war von 1994 bis 1999 in Stuttgart zu erleben, wurde aber in den vergangenen fast zwanzig Jahren nicht mehr in Deutschland aufgeführt. Unverständlicherweise, denn dieses Musical gehört zu den größten Geschichten, die jemals musikalisch auf die Bühne gebracht wurden. 25 Jahre nach der Weltpremiere bekam das Stück von Alain Boublil und Claude-Michel Schönberg ein gefeiertes Revival unter der Regie von Cameron Mackintosh, welches auch auf DVD festgehalten wurde. Jetzt kommt das bei den Fans nicht vergessene Meisterwerk zurück nach Deutschland. Der Ticketvorverkauf ist gestartet.

Medien