Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Mehr! Entertainment interessiert am Duisburger TaM

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mehr! Entertainment interessiert am Duisburger TaM

Mehr! Entertainment feiert im März des kommenden Jahres die Eröffnung der sechsten, eigenen Spielstätte. Informationen der WAZ zufolge, sind aber noch weitere Theater geplant. Aktuell sei das Interesse sehr groß das Duisburger Theater am Marientor (kurz "TaM") zu übernehmen, welches von 1996 bis 1999 die Heimat des Musicalklassikers LES MISERABLES war bis der damalige Eigentümer Stella Konkurs ging. Seit dem war das Theater durch seine steuerbare Akustik für viele Konzerte und TV-Aufzeichnungen ein guter Standort. Bereits seit anderthalb Jahren wird verhandelt. Aufgrund einer Erhöhung der Grunderwerbssteuer ist der Verkauf noch in diesem Jahr geplant. Ein offizielles Statement seitens Mehr! Entertainment blieb bislang noch aus.