Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Mathias Edenborn wird Hamburg's Graf in TANZ DER VAMPIRE

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mathias Edenborn wird ab dem 17. September das Hamburger Schloss des Musicals TANZ DER VAMPIRE als "Graf von Krolock" beziehen. Erst gestern wurde auf der zugehörigen facebook-Seite (wieder einmal) mit der Rückenpartie des Grafen geteasert. Scheinbar zeigten genervte Kommentare bereits ihren Erfolg, so dass die Bekanntgabe soeben erfolgte."Ich bin unheimlich froh und stolz, für TANZ DER VAMPIRE nach Hamburg zu kommen", erzählt Mathias Edenborn. "Die Rolle des Grafen von Krolock ist eine der spannendsten und tiefgründigsten Rollen, die ich je gespielt habe. Zudem ist Hamburg einfach eine bezaubernde Stadt, in der ich mich zuhause fühle. Das viele Wasser hier erinnert mich an meine Heimat Stockholm. Ich kann nur sagen: Liebe Hamburger, seid bereit!" TANZ DER VAMPIRE wird im Stage Theater an der Elbe aufgeführt und folgt damit auf ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, das noch bis zum 3. September zu sehen ist. Der Vorverkauf läuft aktuell bis zum 28. Januar 2018. Neben Edenborn werden Maureen Mac Gillavry als Sarah, Victor Petersen als Professor Abronsius, Tom van der Ven als Alfred, Jerzy Jeszke als Chagal, Christian Funk als Herbert, Paolo Bianca als Koukol, Sara Jane Checchi als Magda und Yvonne Köstler als Rebecca auf der Bühne stehen.