Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

MARY POPPINS Premiere für Herbst 2016 in Stuttgart bestätigt - Kinderdarsteller gesucht

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In einer soeben versandten Pressemitteilung sucht Stage Entertainment Kinderdarsteller für das Musical MARY POPPINS, welches laut der Meldung Premiere im Herbst 2016 im Apollo Theater Stuttgart feiern wird. Damit ist auch dieses Gerücht, welches durch zahlreiche Audition-Ausschreibungen bekräftigt wurde, nun offiziell bestätigt. Bewerben können sich Jungen im Alter von acht bis zwölf Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,37 Metern und Mädchen im Alter von neun bis dreizehn Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,45 Metern. Die Bewerbungen können ab sofort per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. Folgende Angaben werden benötigt: Name, Anschrift, Alter, Größe, Foto, Telefonnummer und E-Mailadresse.  Die erste Kinder-Audition findet im Februar im Stage Apollo Theater statt. Der Vorverkauf soll ebenfalls im Februar starten.