Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Telefoninterview: Mark Seibert wählt Titel seiner CDs und Konzerte bewusst aus

Schriftgröße
Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Am 2. März startet Mark Seibert, der aktuell als "Tod" im Musical ELISABETH (RaimundTheater, Wien) zu sehen ist, seine nächste Unplugged-Tour in Oberhausen und führt diese am 9. März in Stuttgart und 29. April in Wien fort. Im Telefoninterview mit musicalradio erklärt er, warum er für die Titelauswahl seiner CD "With You" und der Konzerte länger recherchieren musste und was die Besucher erwartet. Außerdem gewährt er uns einen Einblick in seinen Alltag am Theater und erzählt, warum seine aktuelle Musicalrolle eine dankbare ist.


Mark Seibert - "WITH YOU" - Tourtermine:
02. März 2013: Oberhausen, Ebertbad
09. März 2013: Stuttgart-Filderstadt, Filharmonie
29. April 2013: Wien, Theater Akzenz
Tickets und weitere Informationen auf soundofmusic.de

Medien