Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Madonna verweigert Song für Musical über Susan Boyle

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Sie ist neben Paul Pott's eine jener Casting-Talente, die ohne Castingshows nie bekannt geworden wäre. Susan Boyle's unglaubliche Geschichte wird als Musical auf die Bühne kommen. Jedoch fehlt ein wichtiger Titel.


2009 trat Susan Boyle bei "Britains got Talent" an und erreichte den zweiten Platz gemacht. Der glückliche Weg dorthin wird bald im Musical "I Dreamed a Dream" dargestellt. Einer der Titel des Musicals sollte "You´ll See" von Madonna werden. Ihr Lieblingslied der Pop-Queen war jener Hit, mit dem sie sich bei unzähligen Castingshows bewarb und mit dem sie auch heute noch viele Momente verbindet. Doch weil Madonna den Titel nicht so glasklar und emotionsvoll singen kann und ihr das immer wieder nachgesagt wurde, gibt sie nun den Titel für dieses Musical nicht frei.

Susan Boyle: "Wir haben für alle Songs in der Show die Erlaubnis bekommen. (…..) Aber von Madonna werden wir für “You´ll See” nie eine bekommen."