Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Leona Lewis: Lieber Tarzan als Spiderman

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Ein Weltstar zu Besuch bei TARZAN®. Die weltbekannte Sängerin und Songwriterin Leona Lewis war am Wochenende in Hamburg und besuchte dort das bekannte Disney Musical im Stage Theater Neue Flora.


Die Sängerin zeigte sich begeistert: "TARZAN® hat mich total beeindruckt. Man weiß gar nicht, wohin man schauen soll, rund um einen herum passiert etwas. Das ich nicht jedes Wort verstanden habe spielt keine Rolle, schließlich ist die Geschichte bekannt und die Sprache der Liebe universell."

In der Pause plauderte Leona Lewis mit den Darstellern backstage. Dabei zeigte sie sich sympathisch, höflich, und voller Respekt vor der Leistung des TARZAN® Ensembles. Mit Hauptdarsteller Alexander Klaws verstand sie sich blendend: " Alexander ist ein toller Tarzan. Was er hier auf der Bühne leistet ist enorm."

Am Ende des Musical-Abends stellt sich heraus, das klassische Helden Leona Lewis eindeutig besser gefallen als neumodische Comic-Heroes. "Ich habe kürzlich Spiderman in New York gesehen und muss sagen: TARZAN® ist deutlich emotionaler und spektakulärer."