Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Kristina Love besetzt Hauptrolle in TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Kristina Love besetzt Hauptrolle in TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL

Die Stage Entertainment-Eigenproduktion TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL ist eine Reise durch das bewegte Leben der international gefeierten "Queen of Rock". Sie selbst hat das Musical mit entwickelt und präsentierte vor wenigen Tagen die Frau, die ihr Leben spielen wird und von ihr mit den Worten "You've got it" geadelt wurde: Kristina Love. „Ich freue mich sehr, dass wir Kristina als Hauptdarstellerin für unsere Show in Hamburg gefunden haben. Für mich war von Anfang an klar, dass sie das Talent, die Hingabe und auch die Disziplin mitbringt, nach der wir lange gesucht haben. Ich freue mich jetzt schon, sie bei der Premiere wiederzusehen“, so Turner. Ab dem 3. März 2019 feiert TINA nach dem West End (seit März 2018) und vor dem Broadway (Herbst 2019) Premiere im Stage Operettenhaus Hamburg. Kristina Love freut sich darauf: „Ich gebe dem Publikum mein Herz. Wenn ich auf der Bühne bin, mache ich alles zu 150 Prozent. Dies ist eine sehr große Herausforderung. Tina Turner kann und möchte ich nicht sein. Aber ich kann als Kristina Love versuchen, ihre Geschichte ehrlich zu erzählen. So kann ich mit meiner Darstellung diese großartige Frau und Künstlerin ehren.“ Die Ausnahmekünstlerin Tina Turner verkaufte mit ihrer unverkennbaren Stimme über 180 Millionen Tonträger, erhielt zwölf Grammys und gehört damit zweifelsohne zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt.

Medien