Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Kevin Tarte folgt auf Drew Sarich als Graf von Krolock in Berlin

Schriftgröße
Artikel bewerten
(3 Stimmen)

In der letzten Spielzeit von "Tanz der Vampire" in Berlin zieht Stage Entertainment noch einmal alle Register und wird die Cast innerhalb weniger Monate stetig verändern. Gerade erst wurde Drew Sarich für die erste Spielzeit bis Ende Januar 2012 bestätigt, schon folgt der nächste Vampirauftritt. Kevin Tarte wird von Februar bis Mitte Mai 2012 folgen.


Auf seiner Homepage schreibt Kevin Tarte:

"Ich werde ab Februar 2012 bis Mitte Mai in Berlin die Erstbesetzung des „Graf von Krolock“ übernehmen und bleibe somit nach einer kleinen Pause den Vampiren erhalten. Die genauen Spieltermine erfahrt ihr in den nächsten Wochen und ich würde mich freuen auch in Berlin wieder viele von euch begrüßen zu können."