Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Katy Perry als Marilyn Monroe am Broadway

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der Film "My Week With Marilyn" mit Michelle Williams löst gerade einen weiteren Hype um Ikone Marilyn Monroe aus. Im kommenden Jahr wiederholt sich der Todestag zum 50. Mal. Grund genug für Filmproduzent Harvey Weinstein im kommenden Jahr ein Musical aus seinem Film zu kreieren und Katy Perry mit der Hauptrolle zu besetzen.


"Falls der Film gut läuft, würde ich versuchen ein Musical daraus zu machen und ich würde zuerst zu Katy gehen. Ich denke, dass sie dazu fähig wäre, Marilyn auf der Broadway-Bühne zu spielen... Ich denke sie wäre wunderbar", sagte Weinstein gegenüber E! Entertainment. Kontakt zur Sängerin besteht, denn ein Remix des Perry Songs The One That Got Away" ist aktuell Titelmelodie des Films. Weiterhin ist der Kleidungsstil der Künstlerin häufig an die 40er, 50er und 60er-Jahre angelegt. Deutschen Fernsehzuschauern ist sie außerdem aus ProSieben-Werbespots bereits als Marilyn Monroe bekannt.