Skip to main content

Karl Grunewald

Schriftgröße
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Karl Grunewald

Karl Grunewald absolvierte seine Ausbildung als Bühnendarsteller mit Schwerpunkt Gesang an der Stage School Hamburg. Seit 2003 hatte er diverse Auftritte mit der Hamburger A-capella und Pop Band „Heart, Soul & Voices“ in ganz Deutschland. Durch seine erstklassigen Englischkenntnisse spielte er unter anderem in den englischsprachigen Stücken „The Childrens Hour“ und „Casablanca“ unter der Regie von Jeff Caster im Hamburg English Theatre mit. Er trat mit der Gala „Von Engel und Dämonen“ im Colosseum Essen und im Kongresszentrum in Fulda auf. Des Weiteren wirkte er bei der „Pfälzer Musicalgala“ in den Rollen von Percy („Scarlet Pimpernel“), Jesus („Jesus Christ Superstar“) und Jekyll („Jekyll & Hyde“), in den USA bei der „Royal Caribbean Productions“ und bei den „Belinda King Productions“ an Bord der Queen Mary 2 mit..

Mehr in dieser Kategorie: Armin Kahl Kristian Korsholm Vetter