Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Karim Khawatmi und Sarah Schütz bei ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Schriftgröße
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Karim Khawatmi und Sarah Schütz bei ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK
Ab 25. März kehrt Karim Khawatmi wieder in das Stage Theater des Westens zurück. Dort, wo er bereits in LES MISERABLES und 3 MUSKETIERE zu sehen war, wird Khawatmi in die Rolle des "Axel Staudach" im Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK mit den Hits von Udo Jürgens schlüpfen. Diese Rolle prägte er bereits in Stuttgart und Oberhausen. Als "Lisa Wartberg" wird Sarah Schütz zu sehen sein. Karim Khawatmi: "Ich freue mich sehr, wieder ans Theater des Westens zurückzukehren und wieder bei ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK mit dabei sein zu dürfen. Dieses Theater und die Menschen liegen mir sehr am Herzen, zumal ich hier 2003 mit LES MISERABLES mein erstes Engagement für Stage Entertainment hatte. Ich habe diese Zeiten nie vergessen und bin umso mehr glücklich und dankbar, jetzt neue Erinnerungen in diesem Haus mit dieser Show zu schaffen. Diese Show, an diesem Theater und dann auch noch in meiner Heimatstadt - da gehen gleich 3 kleine Wünsche auf einmal in Erfüllung! Alles liebe und uns allen eine tolle Zeit!"