Joel Zupan ist ein weiterer Musical-4er-Buzzer bei "The Voice of Germany"

Joel Zupan ist ein weiterer Musical-4er-Buzzer bei "The Voice of Germany"
Nach Ann-Sophie Dürmeyer und Gugu Zulu konnte sich in der siebten Blind Audition Joel Zupan (EINE STIMME FÜR DEUTSCHLAND) ebenfalls einen 4er-Buzzer sichern und hatte so die freie Teamwahl. Der 27-jährige Musical-Student an der Universität der Künste Berlin entschied sich für Coach Sarah Connor.

Vor seinem Studium, das er 2018 begann, spielte er Moritz in Wedekind‘s FRÜHLINGSERWACHEN im Stadttheater Bocholt und war als Model und Schauspieler in Film, Photo und Print für Marken wie L‘Oréal Paris, Jack‘n‘Jones, Vogue, PRO7, VOX und weiteren tätig. Im  Rahmen des Studiums konnte man ihn in OPERETTE SICH WER KANN in den Rollen des Prinz Orlofsky und des Prinz Sou-Chong sehen. Außerdem spielte er im Ensemble von ELEGIES – LIEDER FÜR ENGEL, PUNKS UND DRAMAQUEENS unter der Leitung von Daniel Witzke und Robin Kulisch am Admiralspalast Berlin. Zuletzt stand er in dem Musical EINE STIMME FÜR DEUTSCHLAND in einer der Hauptrollen als Alina Deutschmann auf der Bühne. Das Werk von Thomas Zaufke und Peter Lund war vier Mal für den diesjährigen Deutschen Musical Theater Preis nominiert.

Medien

Youtube Vorschau - Video ID xFzybIbydjY