Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Joana Fee Würz wird Cover Adrian und Swing in ROCKY

Schriftgröße
Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Joana Fee Würz wird als Cover Adrian und in einer Swing Position im Musical ROCKY - FIGHT FROM THE HEART zu sehen sein. Dies gab Joana gestern via Facebook bekannt: "Eine neue Herausforderung wartet auf mich - ich werde nämlich eine Swing Position übernehmen. Besonders freue ich mich natürlich auf das Cover von Adrian!" Joana Fee Würz war zuletzt als Sandy in der Tour-Produktion von GREASE zu sehen. 2010 bis 2011 begeisterte sie als Erstbesetzung Glinda die Wicked-Fans in Oberhausen. Für die neue Stage Entertainment Produktion sind bislang Drew Sarich als Rocky und Wietske van Tongeren als Erstbesetung Adrian bekannt. Die Premiere ist für November im Operettenhaus Hamburg geplant.