Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Jetzt noch schnell das Fanpaket zur Geburtstagsshow sichern

Schriftgröße
Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Am 1. August feiert musicalradio.de den ersten Geburtstag. Ein Jahr, das mit Superlativen für uns nicht zu beschreiben ist und alle Erwartungen weit übertroffen hat. Wir sind stolz auf die symphatischste Community im Internet und wollen feiern, was wir gemeinsam in diesem Jahr geschaffen haben. Eine kleine, interaktive Geburtstagsshow am 01. August soll ab 18 Uhr die Community vereinen. Alle Infos zur Sendung und der Teilnahme an der Grußbox. Wer das kostenlose Fanpaket noch nicht bestellt hat, sollte dies schnell tun, um es rechtzeitig bis nächsten Mittwoch zu erhalten! Kostenlose Bestellung hier.


In 365 Tagen haben sich einige Titel bei euch besonders beliebt gemacht. In unserer Geburtstagsshow vertrauen wir auf euren Geschmack und senden noch einmal die Top30 des Jahres. Musik wünschen ist in dieser Zeit also nicht notwendig, so dass ihr nach Herzenslust den Chatraum stürmen und unsere Geburtstagsgrußbox kostenlos nutzen könnt.

Hinter der Geburtstagsgrußbox steckt ein automatisches Anrufbeantwortersystem, das ihr über die Rufnummer (0 24 32) 950 99 97 zum Festnetztarif (für nahezu jeden daher kostenlos) erreichen könnt. Nach dem Signalton nehmt ihr einfach euren Geburtstagsgruß bis maximal 30 Sekunden auf. Dieser darf und soll selbstverständlich Grüße an die Community beinhalten und gerne witzig sein. Diese Grüße werden wir dann in der Livesendung zwischen den einzelnen Jahresplatzierungen senden.

WICHTIG: Bitte nennt bei eurem Gruß unbedingt euren Benutzernamen, denn jeden Gruß, den wir im Radio senden, belohnen wir mit 1 Credit für einen bevorzugten Musikwunsch!

Die Grußbox ist bereits aktiv und freut sich schon jetzt auf deinen Anruf. Wir würden uns freuen, wenn schon einige Grüße eingehen würden, damit wir die Geburtstagssendung gleich interaktiv starten können. Während der Sendung steht die Grußbox weiterhin zur Verfügung und wird uns hoffentlich viel Spaß bringen.

Wir freuen uns auf dich am 01. August ab 18 Uhr zur Geburtstagsshow auf musicalradio.de