JESUS CHRIST SUPERSTAR mit Joel Zupan in Österreich

JESUS CHRIST SUPERSTAR mit Joel Zupan in Österreich
Spätestens an Ostern ist das Musical JESUS CHRIST SUPERSTAR immer irgendwo zu sehen. Die Hauptrolle darf man sich dabei meist aussuchen. Und wer sich fragt, was Joel Zupan, der in der letzten Staffel von "The Voice of Germany" bis ins Viertelfinale kam, macht, kann nun eins und eins zusammenzählen. Er spielt ab dem 8. April seine erste Hauptrolle. Das Andrew Lloyd Webber Kultmusical wird halb-konzertant in der Kulturgarage Aspern in Österreich aufgeführt. Ebenfalls verpflichtet wurden hierfür Florian Klein (Judas) und Rebecca Soumagné (Maria Magdalena), sowie ein Live-Orchester, das direkt auf der Bühne platziert sein wird. Tickets sind über den Veranstalter Sipario und die Location erhältlich.