Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Ich war noch niemals in New York auch in der Schweiz

Schriftgröße
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Ab November erobert "Ich war noch niemals in New York" mit den Hits von Udo Jürgens das Züricher Theater 11 in der Schweiz.


Mit "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren" oder "Griechischer Wein" wird dann auch in der Schweiz mit den Hits von Udo Jürgens gefeiert.

Die Geschichte der Moderatorin Lisa und ihrer Mutter, die sich von ihrer Tochter vernachlässigt fühlt und aufbricht, um in New York spontan Ihre große Liebe zu heiraten, erreichte bislang 2 Millionen Zuschauer und wurde gerade erst in Stuttgart erneut um ein weiteres Jahr verlängert.

Als Laufzeit sind bislang vier Monate von November 2012 bis Februar 2013 geplant. Die Firma Freddy Burger Management zeichnet sich Veranstalter aus. Tickets sind auf www.ticketcorner.ch erhältlich.