Skip to main content

Gratis-Konzert am 29. Mai bei WE WILL ROCK YOU

Gratis-Konzert am 29. Mai bei WE WILL ROCK YOU
Als Dankeschön an die Fans geben die Band und Darsteller des Queen-Musicals im Anschluss an die Show eine kostenlose rockige Jam Session im Theaterfoyer!

Seit 11. April 2013 wird in Essen so richtig gerockt: WE WILL ROCK YOU, das Original Musical von QUEEN und Ben Elton mit den 21 größten Hits der Kultband, macht die Ruhrgebietsmetropole noch bis Ende Juni zum „Olymp der Champions"!
Nach der WE WILL ROCK YOU Vorstellung am 29. Mai 2013 Uhr (Beginn: 18.30 Uhr) kann das Musical-Publikum, aber auch alle Fans, die kein Ticket für die Show gekauft haben, im großen Foyer des Colosseum Theaters noch in den Feiertag hinein weiterfeiern: Mit einem exklusiven Rock-Konzert bedanken sich die Darsteller und Band beim tollen Essener Publikum und lassen musikalisch die Fetzen fliegen! Für Besucher, die ohne Musical-Ticket direkt zur kostenlosen Band Night kommen wollen, ist das Theater ab 22.00 Uhr zugänglich.

Die Vollblut-Sänger und Musiker werden mit weltbekannten Hits aus Rock, Funk und Soul das Foyer zum Kochen bringen, aber auch mit gefühlvollen Balladen für Gänsehaut-Feeling sorgen. „Mit dem Gratis-Konzert wollen wir uns bei den Fans für die tolle Resonanz bedanken. Wir freuen uns schon, mit dem Essener Publikum auf Tuchfühlung zu gehen und mit ihm eine große Live-Rock-Party zu feiern", so Galileo-Darsteller Christopher Brose.

Über dreizehn Millionen Zuschauer weltweit, davon fast fünf Millionen allein im Dominion Theater, einer der größten Bühnen im Londoner West End, machen WE WILL ROCK YOU zu einem der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. Mit einem Augenzwinkern und vielen ironischen Seitenhieben ist WE WILL ROCK YOU dabei mehr als nur der Titel einer Show, mehr als nur ein Musical und mehr als ein Rock-Konzert – es ist ein Versprechen: WE WILL ROCK YOU!