Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

"Glee"-Star Cory Monteith in Entzugsklinik

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Glee"-Star Cory Monteith in Entzugsklinik
Der aus der Musical-Fernsehserie "Glee" bekannt gewordene Schauspieler Cory Monteith (30) hat sich auf eigenen Wunsch in eine Drogen-Entzugsklinik begeben. Dies teilte sein Sprecher gegenüber dem "People"-Magazine mit. Bereits vor 11 Jahren sei er diesen Schritt schon einmal gegangen, weil  er "alles nahm, was ihm in die Finger gekommen sei". Seit letztem Jahr ist Cory Monteith mit der ebenfalls aus der Serie bekannten Lea Michele (26) liiert. Lea Michele: "Ich liebe und unterstütze Cory. Wir stehen das gemeinsam durch, Ich bin dankbar und stolz, dass er diesen Schritt unternommen hat".