Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

GHOST in Berlin mit Willemijn Verkaik und Alexander Klaws

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Via facebook wurde vor wenigen Stunden ein Video veröffentlicht, das folgenden Dialog zwischen Willemijn Verkaik und Alexander Klaws enthält: "Du Alex?!" - "Ja, Willemijn?" - "Ich spiele am 7. Dezember eine Premiere in Berlin und du?" - "Dito." Damit wurden nun die Hauptrollen des Musicals GHOST in Berlin bekannt gegeben, das seine deutschsprachige Erstaufführung in diesem Jahr in Linz feiern durfte. Nun hält das Werk basierend auf dem 1990 erschienenen Film "Ghost - Nachricht von Sam" in wenigen Monaten Einzug im STAGE Thea­ter des Wes­tens Ber­lin. In der Originalsprache bewies hierzulande bereits das English Theatre Frankfurt 2014, dass das Werk von Bruce Joel Rubin mit Musik und Texten von Dave Stewart und Glen Ballard ein Publikumsmagnet ist.

Update 09.09.2017: Heute wurde der Cast und damit auch obige Hauptrollen offiziell bestätigt. Insgesamt stehen in "Ghost - Das Musical" 30 Darstellerinnen und Darsteller auf der Bühne. Die Rolle der Oda Mae (für die Whoopi Goldberg einen Oscar als beste Nebendarstellerin erhielt) wird in Berlin von Marion Campbell und Amber Schoop gespielt. Die Rolle des Carl wird gespielt von Andreas Bongard. Mathias Edenborn wird als Walk-In-Cover in den Rollen Sam und Carl zu sehen sein.

Weitere Darsteller sind: Marcella Adema, Denise Aquino, René Becker, Bianca Benjamin, Alan Byland, Nicolas Christahl, Rachel Colley, Kristel Constant, Chasity Crisp, David Eisinger, Melanie Gebhard, Rhys George, Nikolas Heiber, Emma Hunter, Lars Kemter, Mischa Kiek, Shane Landers, Annakathrin Naderer, André Naujoks, Kevin Perry, Vicky Riddoch, Klaus Seiffert, Lanie Sumalinog.

Medien