Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Gewinner des SMASH-Gewinnspieles

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nur über Ostern hatten wir ein Gewinnspiel mit ganz besonderen Preisen gestartet. Zu gewinnen gab es die brandneue SMASH-Staffel-DVD, sowie Noten zum Song "Let me be your star" signiert von den Hauptdarstellerinnen Katharine McPhee und Megan Hilty! Wir freuen uns an dieser Stelle den glücklichen Gewinner zu verkündigen: Alexander S. aus Mainz. Herzlichen Glückwunsch.

Die talentierte Sängerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat Chancen, die Rolle ihres Lebens zu ergattern: Marilyn Monroe, die Hauptrolle des neuen Broadway-Musicals "Bombshell". Das einzige, was ihr jetzt noch im Weg steht, ist Ivy Lynn (Megan Hilty), eine erfahrene Theater-Darstellerin, die vor nichts Halt macht, um den Part zu ergattern und ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen...

Bei SMASH blickt der Zuschauer hinter die Kulissen einer Musical-Produktion – inklusive fantastischer Musical-Nummern und jeder Menge skandalöser Backstage-Dramen. Produziert wurde die Serie von keinem Geringeren als Star-Regisseur Steven Spielberg!

Die am 28. März veröffentlichte Staffel-DVD enthält besonderes Bonus-Material. Darunter unter Anderem gelöschte Szenen, Blicke hinter die Kulissen, Musikvideos und ein Special zur Magie von Marilyn Monroe.