Skip to main content

Gewinne Freikarten für moments in emotion

musicalradio.de präsentiert die Musical- und Pop-Show-Sensation am 12. und 13. Februar im Barmer Bahnhof Wuppertal und verlost 2 x 2 Freikarten für das Event.


Hier gehts zum Gewinnspiel

Bereits bei der Weltpremiere am 27.11.2011 war abzusehen, dass sich der Erfolg der Show fortsetzen würde. Das Premierenpublikum war von diesem Gala Event so angetan und in den Bann gezogen, dass es schon beim zweiten Song in den Chor mit einstimmte. Am Ende der Show wurden lautstark Zugaben verlangt und die Künstler rund um das Team der „mie-Show" mit standing ovations belohnt.

Zu Live-Musik der „Kenneth Stewart - moments in emotion-Show Band" traten die national und international bekannten Künstler Nigel Casey, Dennis LeGree, Beatrix Reiterer, Vladimir Hub und Regina Mück in Bestform auf.

Die moments in emotion „mie-show" bietet eine exklusive und hochkarätige Reise in die Welt der Musicals. Das Allroundtalent Vladimir Hub bietet neben Gesang auch Moderation und Akrobatik. Abgerundet wird das Erlebnis der „mie-Show" durch das eigens für die Musical Gala Tour entworfene Bühnenbild des aufstrebenden Künstlers Lisnoir.

Aufgrund der großen Nachfrage für Eintrittskarten hat das Team der „mie-Show" nun weitere Event Termine anzubieten. So können auch diejenigen in den Genuss der Show kommen, die für die Weltpremiere keine Karten mehr bekommen konnten.

Weitere Informationen in unserem Eventkalender



Medien