Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Gewinne 2 Tickets zu WE WILL ROCK YOU

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Bevor wir in die letzte Runde unserer Adventsgewinnspielreihe starten, freuen wir uns den Gewinner der beiden Tickets für das Musical "Disney's Die Schöne und das Biest" bekannt geben zu dürfen: Gewonnen hat Michaela P. aus Nürnberg. Herzlichen Glückwunsch! Allen Anderen, die bei unseren bisherigen drei Adventsgewinnspielen kein Glück gehabt haben, drücken wir nun ganz fest die Daumen. In der letzten Runde könnt ihr nun 2 Tickets der besten Preiskategorie zu WE WILL ROCK YOU am 20. April 2013 in ESSEN gewinnen.


Is this the real life? Is this just fantasy?
Wir befinden uns in der Zukunft, an einem Ort, der einstmals die Erde genannt wurde. Die Globalisierung ist komplett. Überall sehen sich die Kids dieselben Filme an, ziehen sich dieselbe Kleidung an und denken dieselben Gedanken. Eine sichere, eine harmlos glückliche Ga Ga-Welt. Es sei denn, du bist ein Rebell. Es sei denn, du verlangst nach Rock. Alle Musikinstrumente auf dem Planeten iPad sind verbannt. Melodien werden auf zentralen Computern generiert und von den Kids heruntergeladen. Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands. Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die Girls. Nichts ist dem Zufall überlassen, und die Hits sind auf Jahre hinaus allesamt vorprogrammiert.

Caught in a landslide, no escape from reality
Aber der Widerstand wächst. Abseits der glitzernden Fassaden, in den finstersten Winkeln, leben die Bohemians. Rebellen, die daran glauben, dass es einst ein Goldenes Zeitalter gab, in dem die Kids ihre eigenen Bands formierten und ihre eigenen Songs schrieben. Diese Ära nennen sie die Rhapsody.

Open your eyes, look up to the skies and see
Einer Legende nach steht zweifellos fest, dass auf dem Planeten iPad irgendwo noch immer Instrumente existieren. Irgendwo soll jene mächtige Axt eines großartigen und langhaarigen Gitarren-Gottes tief unter einem Felsen verborgen sein. Um diese Axt zu finden und aus dem Gestein hervorzuziehen, bedürfen die Bohemians eines Helden. Ist es vielleicht der junge Mann, der sich selbst Galileo nennt?

He's just a poor boy. From a poor family
Doch auch die Schergen der Geheimpolizei sind Galileo auf der Spur. Und falls sie ihn zuerst kriegen, werfen sie ihn vor die Füße der gnadenlosen Killer Queen und transferieren ihn in die jenseits gelegene Bar der Vergessenheit, der Seven Seas of Rye.
Wer ist dieser Galileo? Wo ist die verloren geglaubte Gitarre des langhaarigen Gottes? Wo befindet sich der Ort des Living Rock?

Anywhere the wind blows - WE WILL ROCK YOU - DIE RHAPSODY IST MIT UNS

{competition}3{/competition}

Medien