Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Erste Einblicke in SOPHIES TRAUM

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Für Oktober diesen Jahres ist die Uraufführung des Musicals SOPHIES TRAUM mit der Musik von Pascal Vogt, Buch und Texten von Gunnar Ewerts geplant. Ein genauer Ort steht noch nicht fest, jedoch erste Details zur Besetzung: So konnten Michaela Schober als "Elise" und Thomas Wissmann als "Erzähler" gewonnen werden. Den Titel "Und nichts davon ist wahr" hat Michaela Schober bereits für das in unserer Musikwunschdatenbank enthaltene Album "Just Musical" von Pascal Vogt eingesungen. Eine CD-Veröffentlichung ist ebenfalls noch in diesem Jahr geplant. Ein umfangreiches Video gibt nun erste Einblicke in das neue Musical.

Darin stellen Michaela Schober und Thomas Wissmann zusammen mit einer kleinen Auswahl des Ensembles einige weitere Song-Highlights aus SOPHIES TRAUM vor und geben in Interviews weitere Details bekannt.

Medien