Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Erst MAMMA MIA dann ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Berlin

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Gestern Abend hat Stage Entertainment den Spielplan für das Theater des Westens in Berlin vorgestellt. Mit MAMMA MIA (26. Oktober 2014 - 14. Februar 2015) und ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ab Ende März 2015 möchte man nun Jukebox-Musicals im Berliner Theater des Westens rotieren. Stage Entertainment-Geschäftsführerin Uschi Neuss freut sich auf das "Udo Jürgens-Musical": "Die Show enthält alle Komponenten einer klassischen Komödie. Sie erzählt mit Leichtigkeit und Humor über das zeitlose, aber auch konfliktreiche Thema des Miteinanders von drei Generationen. Die Wärme und Tiefe der Songs von Udo Jürgens geben dieser Geschichte perfekten musikalischen Ausdruck." Die Auditions beginnen im Oktober. Daher ist die Besetzung noch nicht bekannt.