Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Elisabeth im 20. Jahr wieder in Wien

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Zum 20-jährigen Jubiläum kehrt Elisabeth wieder nach Wien zurück. Diesmal jedoch nicht am Theater an der Wien, sondern im Raimund Theater. Elisabeth könnte wieder von Maya Hakvoort verkörpert werden.


Im September 2012 führt Wien wieder die Lebensgeschichte der österreichischen Kaiserin Elisabeth auf. Bei der Premiere 1992 war das Theater an der Wien Aufführungsort. 2012 wird es das Raimund Theater sein. Das Ensemble der neuen Jubiläumsfassung ist aktuell noch geheim. In vielen Foren sei aber schon aus internen Kreisen immer wieder Maya Hakvoort als Darstellerin der Hauptrolle gefallen.

Anfang 2012 startet der Kartenverkauf. Das komplette Ensemble wird im März 2012 bekannt gegeben.

Medien