Diese Seite drucken

Diese Gewinner fahren zu den SUPERSTARS DES MUSICAL

Diese Gewinner fahren zu den SUPERSTARS DES MUSICAL
Beim gestrigen Radiosonntag wurden nachfolgende Gewinner live in der Sendung gezogen. Wir gratulieren:
11.09.2017 - STUTTGART (Apollo Theater): Felicia S.
23.09.2017 - ZÜRICH (Samsung Hall): Damian F.-B.
27.09.2017 - DÜSSELDORF (Capitol Theater): Anne G.
29.09.2017 - DUISBURG (Mercatorhalle): Christine E.
01.10.2017 - HAMBURG (Mehr! Theater am Großmarkt): Cornelia S.
02.10.2017 - BERLIN (Friedrichstadt-Palast): Ines M.
03.10.2017 - LEIPZIG (Gewandhaus): Petra S.
05.10.2017 - FRANKFURT am Main (Alte Oper - Großer Saal): Sven B.
08.10.2017 - HANNOVER (Theater am Aegi): Imke E.
09.10.2017 - MÜNCHEN (Deutsches Theater): Daniela R.
10.10.2017 - WIEN (Stadthalle - Halle F): Lotta S.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass diejenigen, die diesmal kein Glück hatten, bei einem unserer nächsten Gewinnspiele einen Preis ergattern. Für das Konzert SUPERSTARS DES MUSICAL - Hollywood Dreams sind noch wenige Tage Tickets verfügbar und können hier erworben werden. Für Zürich bitte hier klicken. Wir wünschen allen Konzertbesuchern einen unvergesslichen Abend.


Medien