Diese Seite drucken

Die neue musicalradio App für Android und iOS!

Die neue musicalradio App für Android und iOS!
Wir freuen uns sehr, dass unsere neue musicalradio App endlich in den Stores bereit steht. Lese hier alle Informationen zur neuen App und wie du diese ganz schnell auf dein Smartphone laden kannst.

Endlich ist sie da! Die neue musicalradio App für Android und iOS!
Damit hast du deine Lieblings-Musicals fortan immer dabei!

Der neue Player zeigt dir direkt den aktuellen Titel mit Cover an. Minimierst du die App, dann kannst du diesen immer noch bei den Hintergrundanwendungen sehen. Zudem stehen zwei Qualitätseinstellungen zum Empfang bereit. Wir verwenden weiterhin den trafficsparenden AAC-Codec in den Varianten 48 und 32 kbps. Dies entspricht einer ähnlichen MP3-Qualität wie 192 bzw. 128 kbps, der Trafficverbraucht beträgt aber nur 10,5 bzw. 7 MB für 30 Minuten.

Die lange Navigationsleiste ist nicht mehr vorhanden. Auf drei Unterseiten findest du nun alle mobilen Links zu den Bereichen RADIO, COMMUNITY und SONSTIGES. Schaue dir die aktuelle Playlist an oder wünsche Musik, diskutiere in der Community oder im mobilen Chat, lese aktuelle News oder verwende interaktive Bereiche unserer Webseite nun auch mobil.

Die musicalradio App beinhaltet eine brandneue Technik und wurde in einem aufwendigen Test geprüft. Wir freuen uns auf dein Feedback im Forum. Zur Installation einfach links auf das gewünschte Betriebssystem klicken oder den QR-Code oben links einscannen!

Die App ist selbstverständlich kostenlos und enthält keine Werbebanner.

Hinweis für Android-Nutzer: Die neue App konnte leider nicht automatisch aktualisiert werden. Bitte deinstalliere die alte App (unleserliches App-Icon) und lade dir die neue App auf dein Android-Smartphone. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

android-logo Die neue musicalradio App für Android und iOS! - musicalradio.de | Musicals kostenlos im Radio
ANDROID - Smartphone & Tablet
iphone-logo Die neue musicalradio App für Android und iOS! - musicalradio.de | Musicals kostenlos im Radio
iOS - iPhone & iPad