Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Die neue musicalradio App

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Bislang wurde die musicalradio App von externen Entwicklern produziert. Das letzte Entwicklungsteam hat leider vor Kurzem die Fortführung unserer und auch vieler anderer Radio-Apps eingestellt und schon lange keine Updates mehr geliefert. In der Zwischenzeit haben wir die Programmierung nun selbst in die Hand genommen und veröffentlichen heute die neue wunschradio.fm App. Diese ist für Android bereits im Google Play Store verfügbar. Wir erwarten in Kürze die Freischaltung für iOS-Geräte. Für die kurze Zeit, die uns zur Realisierung verblieben ist, haben wir dennoch Verbesserungen zum vorherigen Produkt erzielen können. Insbesondere die Nutzung der Webseiteninhalte wie der Musikwunschdatenbank oder Community-Funktionen funktionieren nun ohne erneuten Login. Auch lassen sich jetzt Inhalte wie Fotos über das Smartphone mit der Community teilen. Wir sind noch am Anfang dieser spannenden "Entwicklungsreise" und freuen uns auf dein Feedback im Forum.