"Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten" im Stream

Am letzten Wochenende haben wir Tickets für das Konzert "Die größten Musical Hits Aller Zeiten" auf der Waldbühne Berlin verlost. Am Montag wurde das Konzert überraschend ersatzlos abgesagt. Der Veranstalter semmel concerts sieht eine Durchführung, wie sie für diese einzigartige Show in der Berliner Waldbühne erdacht und geplant war unter den aktuellen Umständen leider nicht realisierbar. Erworbene Tickets können wieder zurückgegeben werden. Mitveranstalter sound of music concerts hat kurzerhand sowohl das Konzept als auch alle Solisten für den selben Tag in den virtuellen Konzertsaal geladen, so dass nun alle Musicalfans das Konzert im heimischen Wohnzimmer miterleben können.

Bereits aus vergangenen Streamingkonzerten kennen wir den Lokschuppen Bielefeld in NRW, der am 22. August nun das Konzert als Streaming-Event durchführen kann. Als Bonus darf man sich nun über eine CD zum Konzert freuen. Unsere Gewinner dürfen nun freundlicherweise das Konzert ebenso Zuhause genießen, wie alle Anderen, für die Berlin eine zu weite Anreise bedeutete.

Gemeinsam mit dem Kreativteam bestehend aus Yara Hassan (Regie), Bernd Steixner (Musical Director) und Andreas Luketa (Creative Director) machen die unverwechselbaren Stimmen von Alexander Klaws, Mark Seibert, Jan Ammann, Andreas Bieber, Maya Hakvoort, Michaela Schober und Kristina Love diesen Abend unvergesslich.

Die sieben Ausnahmekünstler performen unsterbliche Hits aus Shows wie JOSEPH, TANZ DER VAMPIRE, CATS, GREATEST SHOWMAN, STARLIGHT EXPRESS, ELISABETH, ROCKY oder DIRTY DANCING. Dabei dürfen natürlich auch die Hits aus den Compilation Musicals MAMMA MIA, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK und TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL nicht fehlen. Neben all den bekannten Hits werden zusätzlich die schönsten Songs aus den brandneuen Musicalhighlights KU’DAMM 56, GOETHE!, PRETTY WOMAN, THE PROM, WAITRESS und – zum ersten Mal auf einer großen Bühne in Deutschland – ein Songs aus dem brandneuen Musical CINDERELLA von Andrew Lloyd Webber präsentiert.

Tickets sind buchbar unter ticketmaster.de