Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Die Cats-Tour macht auch in Stuttgart und Nürnberg halt

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die erfolgreiche Tour rund um Andrew Lloyd Webbers Katzen ist vom 3. November bis 9. Dezember zu Gast in Stuttgart. Anschließend ziehen die Katzen nach Nürnberg weiter, wo sie bis zum 13. Januar 2013 gastieren.


Am Montag fand im Fernsehturm Stuttgart die Pressekonferenz zum Gastspiel von CATS in Stuttgart mit Maik Klokow (Produzent Mehr! Entertainment), Ralf Kokemüller (Produzent BB Promotion) und Schirmherr Prof. Peter Weck statt. Die Produzenten und Peter Weck erinnerten an die ganz besondere Faszination von CATS und stellten die Besonderheiten der Produktion und des Theaterzelts vor.

"Wir kommen mit CATS zurück in die Landeshauptstadt, denn die Show wurde in Stuttgart ja bereits begeistert „gelebt". Da wir wissen, dass die Stuttgarter sehr hohe Qualität gewohnt sind, haben wir die beste Cast, die man sich vorstellen kann", so Maik Klokow. Schirmherr Prof. Peter Weck ist immer noch von der Faszination von CATS begeistert: „Die Komposition, die Texte und das Können der Schauspieler, welches für Tanz, Schauspiel und Gesang gleichzeitig vorhanden sein muss, macht die einmalige Originalität aus. Von diesem Zauber hat dieses Musical in all den Jahren nichts verloren."

Im Rahmen der Tournee durch deutschsprachige Metropolen gastiert das Erfolgsmusical vom 3. November bis 9. Dezember 2012 in Stuttgart.

Nach Stuttgart ziehen die berühmtesten Katzen der Welt weiter! Karten für das vierwöchige Gastspiel auf dem Volksfestplatz in Nürnberg sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich! Dieser wurde am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz feierlich von Schirmherr Prof. Peter Weck in Nürnberg eröffnet.