Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Deutschlandpremiere von ARTUS-EXCALIBUR in Tecklenburg

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die aktuelle Saison der FreilichtSpiele Tecklenburg hat gerade erst begonnen und die nächste Premiere ("CATS", Samstag) steht noch bevor. Doch bereits jetzt wurde bekannt gegeben, welche Musicals im kommenden Jahr zahlreiche Besucher anlocken werden. Neben dem bekannten SATURDAY NIGHT FEVER dürfte aber insbesondere das hochgelobte Musical ARTUS - EXCALIBUR begeistern. Das beliebte Werk von Frank Wildhorn lief bislang nur im Theater St. Gallen (Schweiz) und erlebt nun 2016 seine Deutschlandpremiere - open air - in passender Kulisse der Burgruine. Zur Besetzung sind noch keine Details bekannt. Der Vorverkauf startet am 18. November 2015. Telefonische Reservierung ist dann unter der Rufnummer (05482) 220 möglich.