Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Demi Lovato bekommt Rolle bei "Glee"

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Für die kommende Staffel der beliebten Musicalserie "Glee" konnte die US-Sängerin Demi Lovato für eine zentrale Rolle verpflichtet werden. Die 21-jährige ist zudem bekannt aus vielen Serien und Filmen (u.a. "Camp Rock") und war im letzten Jahr Mitglied der Jury im amerikanischen X-Factor-Format.

Lovato's Karriere begannn schon in frühen Jahren, bürgte aber auch schon Schattenseiten. 2010 und 2011 habe sich Demi Lovato in eine Rehabilitationsklinik begeben, nachdem Sie eine Tänzerin geschlagen habe. Zudem litt sie an Bulimie und verletzte sich selbst. Hierzu nahm sie öffentlich in Interviews Stellung und ging offen mit ihren Krankheiten um, wodurch sie widerum anderen Menschen half und diese inspirierte. Zudem unterstützt sie zahlreiche karitative Organisationen.

Welche Rollenbesetzung geplant ist, wurde noch nicht verraten. Ebenso nicht, ob Demi Lovato auch für die weitere und vermutlich abschließende Staffel eingesetzt wird.

Medien