Diese Seite drucken

Deine letzte Chance auf 2 von 6 CATS-Tickets

Ab dem 22. September kommen die beliebten Katzen aus dem erfolgreichsten Musical der Welt endlich wieder nach Deutschland. Nach dem großen Erfolg in Wien setzt die Geschichte rund um den "Jellicle Ball" Ihre Tour in Köln, Stuttgart und Nürnberg fort. musicalradio.de verlost nur noch bis zum 15. Mai 3 x 2 Tickets für einen unvergesslichen Abend im CATS Theaterzelt.


„Katzen haben sieben Leben“, so besagt es der deutsche Volksmund – und in anderen Kulturkreisen sind es gar noch mehr!

Eine  gewisse  Spezies  an  Katzen  scheint  sogar  unsterblich  zu sein: Getreu dem CATS-Motto „Now and Forever“ – „Auf immer und ewig“ – hat das Musical mit nunmehr über 65 Millionen Zuschauern weltweit absolut unübertroffen den ersten Rang in der Geschichte des Musiktheaters überhaupt erklommen! Im letzten Jahr feierte das Musical sein 30-jähriges Jubiläum und konnte zuletzt in Wien Verkaufsrekorde brechen. Dort ist CATS bis zum 01. Juli letztmalig verlängert worden und kehrt dann am 23. September nach Deutschland zurück, um die beliebte Tour in Köln, Stuttgart und Nürnberg fortzusetzen.

Besonders fasziniert sind die Besucher von der spürbaren Nähe zu den Darstellern, denn im CATS Theaterzelt ist niemand der 1.800 Besucher mehr als 20 Meter vom Geschehen entfernt. Meist sogar mittendrin, wenn die Katzen durch die Publikumsreihen streifen und zu ihrem weltbekannten, golden schimmernden Schrottplatz schleichen. Die Produktion kehrt damit zu ihren Wurzeln – der umjubelten Weltpremiere auf der Rundbühne am New London Theatre – zurück.

Von Wien bis Tokio, von Toronto bis Sydney – Erwachsene wie Kinder sind gleichermaßen verzaubert, wenn in dieser magischen Nacht  vergnügliche,  listige  wie  gleichsam  äußerst  charmante Charaktere im glänzenden Mondlicht um die Gunst eines zweiten Lebens wettschnurren. Und so reichen sich hier der draufgängerische Rum Tum Tugger, die bezaubernde Victoria, der bösartige Maccavity oder der magische Kater Mr. Mistoffelees die samtene Pfote zum alljährlichen Ball der „Jellicle-Katzen“. Faszinierend die atemberaubende,  von  Gillian  Lynne  erschaffene,  Choreografie aus  geschmeidigen,  katzentypischen  Bewegungen.  Unerreicht die  eindrückliche  Musik  mit  dem  berührenden  Hit  „Erinnerung“ aus der Feder Andrew Lloyd Webbers. Basierend auf der literarischen Vorlage „Old Possums Book of Practical Cats“ von T. S. Eliot offenbart CATS einen der schönsten Momente der Musical-Geschichte.

musicalradio.de verlost 3 x 2 für einen unvergesslichen Abend mit CATS in Köln, Stuttgart oder Nürnberg.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Aktuelle Tour-Termine:
Wien-Neu Marx, Karl Farkas Gasse: 29. Januar bis 01. Juli 2012
Köln, Festplatz an der Gummersbacher Straße: 22. September bis 28. Oktober 2012
Stuttgart, Cannstatter Wasen: 03. November bis 09. Dezember 2012
Nürnberg, Volksfestplatz: 15. Dezember 2012 bis 13. Januar 2013



Medien