Diese Seite drucken

"Das Wunder von Bern" statt "Aladdin" in Hamburg?

"Das Wunder von Bern" statt "Aladdin" in Hamburg?
Die BILD-Zeitung hat erneut Informationen zum künftigen und damit ersten Musical im neuen "Theater an der Elbe" in Hamburg veröffentlicht. Nachdem "Aladdin" schon als sicher galt, um direkt neben "Der König der Löwen" einen zweiten "Disney-Standort" zu schaffen, soll nun Joop van den Ende nach Zeitungsinformationen dem einstigen Zeichentrickfilm eine Absage erteilt haben. Der Workshop habe ihm nicht gefallen "munkelt man", auch seien die Kosten für das Stück zu hoch. Der Nachfolger soll nun "Das Wunder von Bern" werden, das laut BILD-Informationen eigentlich in Oberhausen hätte starten sollen. Eine Bekanntgabe seitens Stage Entertainment ist für Januar geplant.
{CONTENTPOLL ["id": 29]}
Das "Das Wunder von Bern" zumindest irgendwo aufgeführt werden soll, verrät ein Video, das Stage auf Facebook veröffentlicht hat.

Das Video kann hier angesehen werden:


Medien

{flvremote}/images/videos/news/stage-achterbahn.flv{/flvremote}


Bildergalerie