Diese Seite drucken

Comeback der MUSICAL TENORS im Herbst 2018

Comeback der MUSICAL TENORS im Herbst 2018

Auf diesen Moment haben viele Fans Jahre warten müssen: Comeback der MUSICAL TENORS im Herbst diesen Jahres! Der Vorverkauf startet in Kürze.

Der gestrige Einblick "Inside Sound of Music" war ein hochmusikalischer, spannender, unterhaltsamer und vor allem persönlicher Einblick in die Sound of Music-Familie, die uns Fans seit vielen Jahren glücklich macht. Es war längst überfällig Andreas Luketa und seinem großartigen Team tosenden Applaus zu schenken. Auch wir vom musicalradio bedanken uns bei Andreas, der uns seit unserem Start 2011 tatkräftig unterstützt und sein Vertrauen geschenkt hat. Herzlichen Dank!



Medien

Sound Of Music - Concerts

Wir lassen das mal unkommentiert... ;-) #musicaltenors