Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Christian Schöne bei DSDS schon unter den Top 36

Schriftgröße
Artikel bewerten
(7 Stimmen)

Christian Schöne ist derzeit im DSDS-Fieber. Auf seiner Facebook-Fanpage postet der Darsteller des Musicals "Die Päpstin" einen Trailer nach dem Anderen. Der Grund ist einfach: Christian hat es bereits unter die besten 36 Kandidaten geschafft und flog mit Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell auf die Malediven.


Hätte That's Musical nicht so gut hingesehen, wäre es uns zunächst nicht aufgefallen, denn Christian Schöne ist im unteren Video nur kurz nahezu weinend und emotional vor der Jury zu sehen und bedankt sich für einen Kommentar, auf den er "seit 30 Jahren" gewartet habe. Allen Anschein nach scheint Christian Schöne bei der Jury gut anzukommen. Vielleicht steht ihm so eine Karriere in der schnelllebigen DSDS-Zeit bevor, die uns aber schon Musicalstars wie Judith Lefeber und Alexander Klaws gebracht hat.

Ob Christian Schöne es in die Liveshows geschafft hat, bleibt weiter geheim. Hierzu darf sich keiner der Teilnahmer vorab äußern.

Medien