Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Castwechsel bei den Vampiren

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Castwechsel bei den Vampiren

Amélie Dobler und Thomas Borchert werden am 24. Januar um 19:30 Uhr zum letzten gemeinsam als Sarah und Graf von Krolock im Musical "Tanz der Vampire" in Berlin auf der Bühne stehen. Die Vorstellung wurde nun offiziell als letzte in dieser Konstellation bestätigt. Special Tickets können bis zum 14.12.2012 unter dem Stichwort "Goodbye"  unter der Hotline 030  259 29 165 (jeweils nur zwischen 10 und 18 Uhr), in den Berliner Stage Theatern oder bei uns im Ticketshop erworben werden.


Wer in die Fußstapfen der beiden tritt, steht bislang noch nicht fest. Ausgeschlossen werden kann dabei leider Jan Ammann, der sich im ersten Halbjahr auf sein neues Album, sowie eine Musical-Sommerfestspielproduktion vorbereitet. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt.