Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Cast von 3 MUSKETIERE mit eigener Facebook-Seite

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Das Ensemble der 3 MUSKETIERE-Tour hält nach dem Aus der Produktion zusammen und hat eine eigene Facebook-Seite veröffentlicht. Darauf schreiben sie vereint: "Liebe Freunde und Fans der Show, Wie heute offiziell bekanntgegeben wurde, wurde unsere Tour nun tatsächlich leider vorzeitig abgebrochen. Cast und Crew haben in den letzten Tagen mit allen Mitteln gekämpft wie die Löwen um das Schlimmste abzuwenden. Leider gab es aber schlußendlich zu wenig Zeit und zu viele Lücken, die nicht gestopft werden konnten. Wir wollen uns auf diesem Weg bei Allen bedanken, die uns und die Show mit Ihren netten Worten und Besuchen unterstützt und uns auf diesem - leider zu kurzen - Abenteuer begleitet  haben! Wir hoffen, dass wir zumindest allen Besuchern, die die Show noch sehen konnten, einen schönen Abend besorgen konnten. Aber: The show must go on! und wahrscheinlich werdet ihr einige von uns schon bald wieder auf anderen Bühnen sehen. Denn eines ist sicher: an Talent hat es diesem Cast nicht gemangelt! Liebe Grüße von dem gesamten Cast und der Crew von 3 Musketiere"