Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Benefiz-Song "Zusammen" von Hannes Staffler und Boris Ritter unterstützt Künstler

Schriftgröße
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Hannes Staffler und Boris Ritter haben einen Benefiz-Song geschrieben, der mit den weiteren Künstlern Jessica Kessler, KIM, Pasquale Aleardi, Cherry Gehring, Eric Gauthier und David B. Whitley für "ART Support Stuttgart" aufgenommen wurde. Neben Ritter am Piano wird der Song untermalt von Roman Spilek an der Gitarre, Alex Uhl am Bass Frank Dapper an den Drums und Andy Geyer am Saxophon. Das Downloadpaket kostet 5,00 € und besteht aus dem Song in zwei Versionen, zusätzlich beide Versionen als Musikvideo und Grußbotschaften der Solisten. Die Einnahmen kommen der Organisation zugute, die diese wiederum an bedürftige Künstler verteilt. Der Song ist nun bei uns verfügbar und kann hier erworben werden.