Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Auch Maxine Kazis, Gino Emnes und Kasper Holmboe bei der Pfingstgala in Tecklenburg?

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Auch Maxine Kazis, Gino Emnes und Kasper Holmboe bei der Pfingstgala in Tecklenburg?

Die FreilichtSpiele Tecklenburg haben in den vergangenen Tagen bereits sechs Solisten der diesjährigen Pfingstgala "Musical meets Pop" verkündet. Die Westfälischen Nachrichten nannten bereits drei weitere Namen. Damit sind nachfolgende Namen bereits bekannt: Pia Douwes, Patricia Meeden und Maxine Kazis, sowie Armin Kahl, Kevin Tarte, Drew Sarich, Gino Emnes, Kasper Holmboe und Sascha Krebs. Bei dieser ungeraden Zahl wird vermutlich noch eine weibliche Stimme folgen. Maxine Kazis, die im letzten Jahr als Julia in ROMEO UND JULIA am Schauspielhaus Kiel tätig war, bestätigte ihre Teilnahme bereits via Facebook mit den Worten "Das ist sehr abgefahren. Es ist mir eine große Ehre, an der diesjährigen Pfingstgala in Tecklenburg mit diesen unglaublichen Darstellern singen zu dürfen. DANKE!!"